Die Firma Wilhelm Timm Keramik, Fliesen und Naturstein GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Sven Timm vom Firmengründer Wilhelm Timm übernommen.

Herr Sven Timm, der bereits vorher schon als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens im Fliesenlegergewerbe tätig war, kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken. Heute arbeiten 16 kompetente Mitarbeiter mit großem Engagement und viel Können in dem Unternehmen, die ebenfalls alle auf eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Verlegung von Fliesen- und Naturstein zurückblicken.

Unseren Leistungsumfang für verschiedene Objekte, wie z. B. private Haushalte, öffentliche Bereiche, gewerbliche Auftraggeber, Supermärkte und Einkaufzentren, führen wir in einem Umkreis von rund 100 km von der Firmenzentrale in Oberhausen aus. Unser Unternehmen arbeitet „Hand in Hand“ mit einem Fliesenhandel zusammen, der sich direkt mit Ausstellungsräumen in unserem Hause befindet.